Sommerfest 2007

"Genießen mit allen Sinnen", so war das Motto der Einladung zum diesjährigen Empfang der Kooperationspartner Haas & Partner, Rechtsanwälte, der Gossler, Gobert & Wolters Gruppe, internationale Versicherungsmakler und Dipl.Kfm. Wolfgang Heiliger, Steuerberater.

80 Gäste folgten am 15. Juni gerne dieser Einladung und konnten bei gutem Wetter den Nachmittag und Abend bei interessanten Gesprächen entspannen. Das gegenseitige Kennenlernen der Gäste - Kunden, Klienten und Interessenten der Gastgeber - stand dabei im Vordergrund.

Dabei gab es so manches Wiedersehen, genau wie die gegenseitige Vorstellung und Knüpfung neuer Kontakte.
Auch hatten die Gäste Gelegenheit, die Gastgeber und deren Leistungsspektrum kennen oder besser kennen zu lernen.

Den Start bildete dabei eine Variation aus Fingerfood von Tartelette, gefüllt mit Auberginenmousse, Ziegenkäse und Corizzochip, bis hin zu Parmesanlollis mit tasmanischem Pfeffer.

Den Höhepunkt des Events bildete das Live-Cooking.

Angereist aus Frankfurt am Main war Volker Hintz, Spitzenkoch, der bereits bei Johann Lafer (2 Sterne im Guide Michelin) und Heinz Winkler (3 Sterne im Guide Michelin) gearbeitet hat und die Gaumen der Gäste mit frisch zubereiteten Genüssen verwöhnte.

Ein Muss war der Besuch der Salz- und Ölbar, bei der eine Vielzahl von aromatischen Salzen und Ölen zu frisch gebackenen Brotsorten gereicht wurde, verblüffte Gesichter aufgrund des Geschmacke inklusive.

Die Hauptspeisen u.a. mit Medaillons vom Rinderrücken, Loup de mer in gestoßenem Senf, Olivenrisotto, Cous-Cous-Salat mit Sonnenblumenkernen u.v.m., bildeten die Begleitung zu Weinen und frisch gezapftem Altbier vom Fass bis in den späten Abend.

Wir bedanken uns bei Ihnen, unseren Gästen, für den herrlichen Tag und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei uns in Düsseldorf.

Impressum | Sitemap | Datenschutz